Geschrieben von kanja am 29.08.2018, 15:08 Uhr |
Glasfaser / Telefon geht nicht mehr
Es ist natürlich grundsätzlich möglich, dass das (alte) Telefon einfach zeitgleich gestern kaputtgegangen ist.
Ich versuche es nachher mit einem anderen Telefon.
Wird man tatsächlich von der Telekom angeschrieben? Oder muss man sich selbst darum kümmern, dass das Glasfaser bis zum eigenen Anschluss kommt?
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
- Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 11:28
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 13:31
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 13:07
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 12:56
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 29.08.18, 14:38
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 30.08.18, 16:54
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Mehtab 30.08.18, 14:47
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - kanja 29.08.18, 15:08
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - Lusiana 29.08.18, 15:20
- Lösung - kanja 29.08.18, 16:22
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- Re: Lösung - kanja 30.08.18, 16:51
- Re: Lösung - Mehtab 30.08.18, 14:43
- wir mussten ein anderes Telefon kaufen - Ellert 29.08.18, 21:52
- Re: Glasfaser / Telefon geht nicht mehr - wolke76 29.08.18, 12:32
Die letzten 10 Beiträge