Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 20.10.2014, 14:16 Uhr

Geschenk zum 18. Geburtstag Nachbarstochter

das Nachbarmädel wird diesen (oder wurde) Monat 18 und abgesehen von einer Gratulation haben wir nichts gemacht- weil wir ja nur einfache Nachbarn sind.

Wir sind schon zusammengesessen als die Kinder noch klein waren - da haben das Mädel und mein Sohn der 1 Jahr jünger ist zusammen gespielt - aber eine richtige innige Freundschaft war das nicht - von daher gibt es nicht.

Die Tochter meiner Freundin die 2 Wochen vor meinem Sohn 18 wird bekommt einen Umschlag mit €50 darin - beide stehen dann vor ihrem Abitur und haben den Führerschein und dann kann man Kohle immer gebrauchen - aber wir haben eine sehr enge Freundschaft von daher gibt es was.

Alle anderen die so um den dreh rum wie mein Sohn 18 werden bekommen evtl. eine Karte - je nach Freundschaftgrad von meinem Sohn - aber dass muss er dann schon selber machen.

Gruß Biirgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.