Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 20.02.2006, 11:08 Uhr

genauso,wie meine meinung!

ich denke mal das ein großteil der Erziehung und überhaupt von den älteren Geschwistern übernommen wird.Und wenn der Mutter mal was passiert(was jungen Frauen auch passieren kann),werden sich bestimmt die älteren Geschwister um das Kind kümmern.
Und stimmt,Alter ist nur eine Zahl.
In unserer Politik ist es noch viel krasser.Die bestimmen ab wann-,und bis wann man eine künstl.Befruchtung von der Kasse zum Teil bezahlt bekommt.Frauen unter 25 haben da kein Recht drauf,und Frauen ab 40 schon garnicht.
Ich finde es jedenfalls nicht so schlimm das sie das Kind bekommen hat.Schlimm finde ich wenn eine 28jährige zur Abtreibung geht weil "es"gerade nicht in den Kram passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.