Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dia1973 am 20.02.2006, 15:00 Uhr

Schwoba

statt auf die ursprüglichen Postings und deren Zusammenhang zu antworten, findet sie es halt in erster Linie toll Frosch, maleja und mich anzumachen.

~~~Wie gesagt... ICH hab nicht den ersten Stein geworfen! ;o)
Ich geb nur zurück! :o)



Wenn es ihr und vorallem ihrer Psyche nützt, sehen wir es halt als therapeutische Maßnahme :-)

~~~Ich find's sehr amüsant, wie ihr euch aufregt! *ggg*




Nun hat sie ihre Freundin jessy nimmer, mit der sie das Forum zumüllen kann, die Namen gehen auch bald aus ...

~~~1. heißt sie Jessi! Und 2. halt dich mal mit Äußerungen über Jessi und ihr Fernbleiben zurück, wenn du absolut keine Ahnung hast, was mit ihr los ist! Aber Feingefühl fehlt DIR ja schon immer! ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.