Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pittiplatsch80 am 25.06.2007, 11:10 Uhr

geh zu einem seriösen makler,der sucht

das passende und günstige angebot individuell für deinen mann raus. (am besten einen über empfehlungen holen!)

da ist nix mit prozenten,der beitrag bleibt jeden monat gleich,egal wieviel dein mann verdient,soll heißen,verdient er mega gut,zahlt er nicht mehr,verdient er gar nix,muss er trotzdem den vollen beitrag zahlen.

denk auch dran,dass die möglichkeit der familienversicherung dann nicht mehr besteht bzw kinder auch privat versichert werden müssen,wenn dein mann über der einkommensgrenze verdient (google mal). wenn du nicht arbeitest etc. musst du auch privat versichert werden.

und immer schön geld weglegen wg möglicher arbeitslosigkeit etc. nach einer gewissen zeit hat man da keinen anspruch mehr,muss aber alles weiterzahlen (kv etc.)


lg pitti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.