Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.10.2005, 14:00 Uhr

Fühlst Du Dich persönlich angegriffen?

Hallo Dederle,

Warum regst Du dich so auf? Wollte ich irgendwelche "heiligen" Feiertage abschaffen?

Ich bin übrigens voll berufstätig und habe gestern wie so oft außer der Reihe am Wochenende gearbeitet und bin ziemlich froh über diesen heutigen zusätzlichen Tag, an dem ich ein bisschen Haushalt machen kann. Nein, ich singe nicht mit der Hand auf dem Herz die Nationalhymne. Deine Aufgeregtheit amüsiert mich richtig.

Das erwarte ich von niemandem.

Ich stelle lediglich fest, dass Feiertage wie heilige Kühe behandelt werden, obwohl die wenigsten wissen, wozu sie sind und beim 3. Oktober erschrickt es mich ganz besonders! Aber darf einen nicht wundern, 17.Juni wusste ja auch kaum einer. Ok. ich mag einen anderen Bezug dazu haben, weil ich 1990 die Schule abgeschlossen habe und wir uns damals politisch sehr interessiert haben.

Lasst uns das doch einfach wie die Engländer Bank holiday monday nennen. Das wäre doch dann passender und außerdem fast immer montags.

Kein Grund zum Aufregen dederle, ich meine nicht alles ernst, was ich schreibe.

Tina

PS: Jetzt mach ich mich an meine anderen Probleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.