Geschrieben von M.S. am 17.10.2012, 21:56 Uhr |
Frage bezüglich Reklamation
Hallo ihr Lieben!
Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?
Ich habe letztes Jahr Ende Dezember eine Handytasche im Base-Shop gekauft.
Vor ein Paar Wochen ist so eine Lasche an der Tasche abgegangen. Daraufhin war ich mit der Tasche und der Quittung in dem Shop.
Antwort des Verkäufers war nur: Da kann man nichts machen, Garantie gibt's nicht.
Hä? Ich dachte immer, man hat immer Garantie bei gekaufter neuer Ware. Oder sehe ich das falsch?
Was würdet ihr machen?
Ist sind zwar nur 15 Euro, aber es geht mir ums Prinzip..
Danke und liebe Grüße
- Frage bezüglich Reklamation - M.S. 17.10.12, 21:56
- Re: Frage bezüglich Reklamation - Fru 17.10.12, 22:15
- Re: Frage bezüglich Reklamation - M.S. 17.10.12, 22:19
- bitte garantie nicht mit gewährleistung verwechseln - DecafLofat 17.10.12, 22:30
- Re: bitte garantie nicht mit gewährleistung verwechseln - DecafLofat 17.10.12, 22:31
- Re: bitte garantie nicht mit gewährleistung verwechseln - M.S. 17.10.12, 22:35
- Re: bitte garantie nicht mit gewährleistung verwechseln - DecafLofat 17.10.12, 22:31
- bitte garantie nicht mit gewährleistung verwechseln - DecafLofat 17.10.12, 22:30
- Re: Frage bezüglich Reklamation - M.S. 17.10.12, 22:19
- Re: Frage bezüglich Reklamation - Ebba 17.10.12, 22:28
- Re: Frage bezüglich Reklamation - M.S. 17.10.12, 22:36
- Re: Frage bezüglich Reklamation - Fru 17.10.12, 22:15
Mein Leben ist total langweilig
Frage: warum reagieren eigentlich so viele auf dumme provokante threads?
Matratzendicke für Hochbett
Wie oft Zähne putzen?
Tip Toi
Sprüche gesucht
Mal 'ne Frage zu Kindererziehungszeiten
So Kinners, der Lutsch ist gedropst...
Hier auch, weil mehr los ist: Sind die hier alle so?