Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 18.12.2005, 11:12 Uhr

Fieberkrampf - Notarzt

Der Krankenwagen hätte euch halt gleich in das Krankenhaus fahren sollen, statts zum Kinderarzt.
Ob ein Besoffener weniger wert ist als ein Kind... ich denke nicht. Die Würde des Menschen ist unantastbar und für alle gleich.So heißt es zumindest in den Menschenrechten!
Aber ich glaube das hat nichts mit dem zu tun, dass euch der Krankenwagen nicht ins KH gefahren hat.Es ist gut, dass sich eurer Kia beschwert hat.
Alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.