Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be@ am 02.08.2015, 20:42 Uhr

Fettflecken auf Lieblingsklamotte

Hi ihr Lieben!
Ihr seid meine letzte Rettung!
Meine Tochter hat heute auf ihrer Lieblingsbluse gegessen - und die Hat jetzt einige Flecken - Fettflecken.
Habe sie - die Bluse natürlich - schon gewaschen aber die Flecken sind leider noch drin. An das Drama möchte ich noch gar nicht denken! Habt ihr veilleicht den ultimativen Tipp zum Entfernen? Bitte nicht den mit der Schere!!!!
Ach so - meine Tochter ist 16 - 16 Jahre!!!!!!!!!
Danke für eure Hilfe - GlG Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.