Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jovi66 am 22.06.2007, 23:34 Uhr

Fernsehen und wie ahnungslos manche Leute sind...

...schrecklich.

Da hatten es meine Urgroßeltern noch einfacher, als sie 1957 den ersten Fernseher in der Wohnküche hatten. Wenn man sich am Abend vor dem Bettgehen in der Schüssel gewaschen hat und nackig im Nachthemd war, hat man einen Vorhang über den Fernseher gehängt, denn man kann ja nie wissen........
Ich mein mein Uropa hat zwar gesagt..."soviel ich glaub, kann man da nur ´Sachen ansehen´, aber so ganz weiß man´s nie!!!!!"
Da hatte der Mann recht!.
Das Radio hat er deshalb auch nicht zuhängen müssen.
lG Jovi

 
17 Antworten:

aber dann bitte leise, pssst, Radio hört mit und die restleiche Welt auch:-))o.T.

Antwort von Leolu am 22.06.2007, 23:39 Uhr

wef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann, ich will das auch, was du heute geraucht hast......

Antwort von Oma am 22.06.2007, 23:39 Uhr

Du treibst mich hier von einem Extrem ins andere.

Ich mach mir Gedanken über ein überaus ernstes Thema, und jedes Mal, wenn ich heute einen Beitrag von dir öffne, lieg ich unterm Tisch... *grmpf*

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie süß!

Antwort von MutterTeresa am 22.06.2007, 23:39 Uhr

Manchmal wünsche ich mir diese "Naivität" (mir fehlt ein besseres Wort) zurück! Ich finde immer, das gerade solche Leute das Herz am rechten Fleck haben!

Mein Fernsehkonsum beschränkt sich mittlerweile nur noch auf Dienstag! Nachrichten les ich mir online durch. Das wars.
Ich habe genug von dieser Volksverdummung!!
Es ist wirklich unglaublich, was da verzapft wird!


LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fernsehen und wie ahnungslos manche Leute sind...

Antwort von MartaHH am 22.06.2007, 23:41 Uhr

Ohne die Diskussion im Einzelnen verfolgt zu haben (bin noch am Lesen, herrje): Ich weiß von einem Ehepaar, das sich noch in den 60er Jahren kurz vor der Tagesschau in adrette Kleider warf. Was sollte denn der Herr Köpcke sonst von ihnen denken, wenn er sie in Alltagsklamotten sehen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooohhhh wie TOLL!!! Ich finds niedlich! *GG* @ martha

Antwort von MutterTeresa am 22.06.2007, 23:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oooohhhh wie TOLL!!! Ich finds niedlich! *GG* @ martha

Antwort von MartaHH am 22.06.2007, 23:48 Uhr

Geht so...sie waren auch der Meinung, weil doch ihr Enkel mit meiner sehr viel älteren Schwester verheiratet wäre, sollte ich den anderen Enkel heiraten.
Weil: is so praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von MutterTeresa am 22.06.2007, 23:57 Uhr

Darf halt alles nicht zu extrem werden! Ich kannte ne Frau, die hat sich immer die Haare zurechtgezoppelt wenn sie ans Telefon ist :-)

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von MartaHH am 23.06.2007, 0:01 Uhr

Nee, war nicht so niedlich. Guido war eher einer von der doofen Sorte.
Aber mit Frisur ans Telefon: das ist Weitblick. Das Bildtelefon ist schließlich schon längst erfunden, konnte sich nur nicht durchsetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von 58er am 23.06.2007, 0:02 Uhr

und ich bin immer in den schwarzwald gefahren, weil ich mich gerne mal von dr. brinkmann behandeln lassen wollte. das geht ja jetzt leider nicht mehr. johanna, warst du auf seiner beerdigung? er hat doch für den ärztestand mehr getan als sauerbruch und hippokrates zusammen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von MartaHH am 23.06.2007, 0:03 Uhr

War Dr. Brinkmann eigentlich Allgemeinarzt oder eher so... Spezialist? Der ist mir ja komplett durch mein Fernsehraster gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von 58er am 23.06.2007, 0:06 Uhr

weiss ich ja eben nicht. die haben mich ja leider nie zu ihm vorgelassen. da war so ein tor... (zusätzlich zu mir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von MartaHH am 23.06.2007, 0:10 Uhr

na gut... dann frage ich mal anders. Also: du bist 58er, ich bin Dr. Brinkmann, ok?

-- Guten Tag, gnä' Frau, Küss d' Hand, reizend sehen's aus... was führt Sie zu mir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von PatriciaKelly am 23.06.2007, 0:16 Uhr

also meine mama hat früher heintje immer im fernsehen zugewunken in der hoffnung er winkt zurück,hat er aber nie ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich!

Antwort von 58er am 23.06.2007, 0:25 Uhr

...tja, ich hätt ihn dann angehaucht: dr. brinkmann, darf ich ihre schwester sein..................ich hab zwar kein solches pferdegebiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich! sascha, da war doch noch...

Antwort von 58er am 23.06.2007, 0:27 Uhr

... noch sascha hehn. der schwarm aller verscheuchten teenies, die schon für baycityrollers und chulioicklesdirwas schwärmten...

ja, dem hätt ich mich dann auch zu füßen geworfen. aber wohl nur, wenn ich auch diese spritzen bekommen hätte, mit denen Johanna sich immer durch die nacht bringt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich! sascha, da war doch noch...

Antwort von MartaHH am 23.06.2007, 0:43 Uhr

Sorry, wenn ich da widerspreche: die helfen nur durch die halbe Nacht. Ist schließlich erst viertel Eins.
Mothers Little Helpers sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Oder... sie geht fremd - in anderen Foren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OK, das ist weniger niedlich! sascha, da war doch noch...

Antwort von 58er am 23.06.2007, 0:50 Uhr

ja, eben, wo ist sie? johanna, quo vadis? buchhaltung? steuertermin war schon. also schließ die akten.
oder hattest du grad ein date mit deinem dealer? kriegt der auch km-geld, wenn er permanent extra zu dir raus nach urglwörgl fahren muss? oder ist sein umsatz so hoch mit dir, dass du immer noch ein paar gramm oben drauf kriegst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.