Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marielue am 18.03.2023, 10:51 Uhr

Fall jemand diePetition unterstützen will

Ich unterschreibe die Petition nicht!

Ich bin weder ein Expertin, welche sich mit Strafrecht auskennt, noch eine Psychiaterin/Psychologin und ich kenne auch keine der Familien, daher steht es mir nicht zu ein Urteil zu fällen.
Allerdings darf ich meine Meinung dazu äußern, auch in Bezug auf Mobbing, da wir als Familie da wirklich „Schlimmes“ durchgemacht haben. Unser Kind wurde auch fast 2 Jahre gemobbt mit Mordandrohung …, hat sich auch versucht Hilfe zu holen und die Verantwortlichen in der Schule haben falsch gehandelt. Gott sei Dank hat es nicht diesen Verlauf genommen und die Schuldigen waren auch strafunmündig. Deshalb macht es mich so traurig und wütend wenn ich so etwas höre .
Durch welche Hölle muss dieses Mädchen gegangen sein und welche Schmerzen muss es in den letzten Stunden ihres Lebens erlitten haben und das alleine ist nicht in Worte zu fassen. Und welcher Hass und welche Brutalität muss dahinter stehen, dass man 30x zustechen kann, für mich gibt es keine Entschuldigung für so etwas und ich bin sehr wohl der Meinung, dass in solch speziellen Fällen das Strafrecht sehr wohl früher greifen sollte.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass eben nicht immer das Elternhaus für so etwas verantwortlich gemacht werden kann, es gibt auch Straftäter/innen aus liebevollen Hause und es gibt auch aus schlechten Elternhaus Kinder/Erwachsene die ganz normal und liebevoll leben können. Ich hoffe nur für alle, dass man diese Mädels in die richtige Bahn in Zukunft lenken kann und sie Niemanden mehr solch ein Leid antun!
Karma kommt so oder so, früher oder später, da brauch es keine Justiz!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.