Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 12.11.2006, 16:25 Uhr

Fall Stephanie

Für mich ist er auch absolut Therapie Resistent, aber wetten dass die ihn in ein paar Jahren wegen einem " positiven" Gutachten auf freien Fuss setzen? da kannst ja förmlich schon Wetten abschliessen dazu.

Die ganzen Psychologen die solche Kandidaten betreuen haben doch selber schon mehr als nur eine Macke... als ich in der Pyschiatrie gearbeitet habe wusste ich manchmal am Anfang auch nicht wer ist eigentlich gestörter, der Psychologe oder unsere Patienten...

Der Kerl bekommt soviel Aufmerksamkeit, der ist wahrscheinlich momentan in der besten Phase seines Lebens und freut sich tierisch über jeden neuen Tag an dem er alle zum Narren halten kann... und die Deutsche Justiz spielt brav mit.

Drum kann ich das immer nicht verstehen wenns auch bei solchen Hochgestörten Leuten noch immer Gegner für die " Und weg damit" Methode gibt... aber gut, was solln wir da lange drüber diskutieren. Man kann immer nur hoffen das so einer nicht eines Tages den eigenen Weg zum falschen Zeitpunkt kreuzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.