Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von girlyxxl am 10.11.2006, 21:46 Uhr

@JOVI

Hallo Johanna,

ich habe unten etwas gepostet was zwar an alle ging, aber ich hatte die Hoffnung, daß Du evtl. auch einen Tipp hast.

Hast es aber evtl. überlesen.

Hier nochmal der Link!


http://www.rund-ums-baby.de/aktuell/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id
=83077&forum=159

Vielen lieben Dank für deine Antwort
Liebe Grüße

Tanja

 
4 Antworten:

Re: @hallo girlyxxl

Antwort von JOVI66 am 10.11.2006, 21:59 Uhr

Wollte eben denn Tread aufklappen kam aber nix, könntest du es noch mal reinposten oder ein Stichwort geben dann suche ich über die Suchmaschine, weiß jetzt leider nicht auf was du dich beziehst.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schon gefunden, lese es mir noch durch :-)

Antwort von JOVI66 am 10.11.2006, 22:02 Uhr

Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schon gefunden, lese es mir noch durch :-)

Antwort von JOVI66 am 10.11.2006, 22:08 Uhr

Also sowas hab ich eigentlich nur als sog "Platzbauch" bei älteren Menschen erlebt, die allergisch auf den Gewebekleber reagiert hatten. Es waren ständig Infektionsreservoirs vorhanden und die Ausheilung dauerte oft Monate, oft aufgeplatzt, wieder Beule aufgeplatz.
Nein da würde ich dir auf jeden Fall dringend den Kinderchirurgen empfehlen, den gerade der Kopfbereich ist bei Kindern gefährdet.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schon gefunden, lese es mir noch durch :-)

Antwort von girlyxxl am 10.11.2006, 22:25 Uhr

Meinst DU ich sollte das mal unabhänhih von dem Termin bei dem Hautarzt (der leider erst in 4 Wochen ist) machen?

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.