Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 25.07.2011, 19:48 Uhrzurück

Es geht mir nicht um Hintergrundinformationen an sich, sondern...

Das Internet ist das Aktuellste, was es momentan gibt.
Die perfekte Plattform für alle möglichen Informationen.

Wie war das mit den Kinderschänderseiten auf FB? Erst als sie auffielen (durch Beobachtung), wurden sie auch gemeldet. Wie denn sonst - wenn man wegsieht?!

Mit einer Zeitung erreiche ich bei weitem nicht so viele Menschen, wie über das Internet
Und was sich im Internet alles tummelt, sieht man ja jeden Tag. Das findet man SO in einer Zeitung nie im Leben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten