Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.01.2017, 8:58 Uhr

Erststimme

Ich hätte sehr gerne dass es in einem so super reichen Land keine prekären Arbeitsverhältnisse gibt und keine Altersarmut. Ich hätte es gerne dass in einem der reichsten Länder der Erde Kinder benachteiligter Familien die gleichen Chancen auf Bildung und Wohlstand haben.als die Kinder armer. Und ich weiß dass hier im Forum die Meinung herrscht das wäre so. Das stimmt aber nicht. Deutschland ist, was Chancengleichheit und Bildung anbelangt, europaweit ganz hinten. Kann man googeln, kommt dauernd in den Nachrichten. Auch in den seriösen. Ich hätte gerne dass die sozialen Bereiche aufgewertet werden :Altenpfleger, die im Akkord alte Kranke, einsame Menschen waschen und abfertigen und dafür einen Hungerlohn bekommen?
Supi!
Krankenhäuser, in denen Nachts eine einzige Schwester Dienst hat auf einer Station mit sterbenden Menschen? (Meine Nichte ist Krankenschwester)
Sie kommt manchmal weinend nach Hause.

DAS meinte ich. Deswegen kann ich "uns geht es gut" nicht mehr hören.

Wir sind nämlich Reich und haben Milliarden Steuerüberschüsse.

Im Vergleich zu armen Ländern geht es "Uns" natürlich gut. Hier geht es den Armen genau so beschissen wie den Armen in Dänemark, Holland, Frankreich, würde ich meinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.