Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 16.08.2012, 11:30 Uhr

Ernsthafte Frage

da ich keine fotos meiner kinder einstelle bei FB, stelle ich mir auch immer wieder die frage, was will Facebook oder der zuckerberg mit meinen fotos? ich bin da weder im bikini drauf noch bin ich nackt. es sind bilder, auf denen ich meist gar nicht frontal zu sehen bin. meistens stell ich nur fotos von landschaften ein, wenn ich z. b. mal wieder einen tollen sonnenaufgang geknipst habe.also was will facebook damit? selbst wenn die fotos auf ewigkeiten gespeichert werden, was ich aber gar nicht glaube, was wollen die damit anfangen? für werbezwecke verwenden? dafür hab ich nicht das passende gesicht, geschweige denn die passende figur. die landschaftsfotos sind mir egal. sollen die diese doch ruhig verwenden.

ich frag mich auch, was diese ängstlichkeit soll. ich bin durchaus der meinung, nicht nur bei fb werden daten und fotos gespeichert, auch hier bei RUB. oder auf anderen seiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.