Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 08.06.2013, 18:30 Uhr

Elegante Freizeitkleidung...?

Solche Kleidung wähle ich gerne für Anlässe, bei denen ein Hosenanzug oder Kostüm bzw. ein Kleid overdressed wären, Jeans und Freizeitschuhe aber nicht schick genug. Da das recht häufig bei meiner Arbeit vorkommt, habe ich einige solcher Kombis.
Entweder trage ich dann tatsächlich so eine dunkle, etwas "elegantere" Jeans und lege bei den Oberteilen eher was drauf, sprich Jacket oder Bluse oder Twinset, dann mit hochwertigem Schmuck und Schuhen mit kleinen Absatz, eleganteren Ballerinas etc. (privat am liebsten alte Jeans und Chucks )
Oder aber umgekehrt, ich trage eine schickere Anzughose/Stoffhose und dazu einen schlichten Pulli. Marinelook passt auch immer ganz gut, also etwas klassisch.
Mit einem Etuikleid macht man eigentlich auch nichts falsch. Vor allem mit einem schlichten Cardigan darüber. Beim Schmuck würde ich mich dann etwas zurückhalten. Habe ein Etuikleid aus dunklem Denim, das passt zu solchen Gelegenheiten meist ganz gut.
Tücher zum Aufwerten finde ich in deinem Fall auch sehr passend.

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Party, terkey

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.