Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 31.01.2017, 14:47 Uhr

eini

Das war aber irgendwie nicht das Thema...also ob DU informiert werden willst.
Ich mag sekündliche Berichte auch nicht und pflege bei Bedrohungslagen alle Medien abzuschalten, wenn für mich aktuell keine Notwendigkeit besteht über irgendwas informiert zu werden.
Also nochmal langsam, es ging um eine Fakenachricht.
Ich hab die hier auch nicht verbreitet, sondern sie genauso formuliert wie sie war, nämlich eine Fakenachricht.
Über diese Art von Manipulation werden wir in diesem Jahr noch öfter stolpern und ja, die werden zum Problem!
Dafür kann ICH übrigens mal gar nichts.

Daraufhin hat man mir mitgeteilt ich würde diese Nachricht verbreiten, ich hätte ein langweiliges Leben und wäre höchstwahrscheinlich eigentlich arbeitslos.
Und ich konsumiere Medien für Doofe.
Wenn Christine70 diese Nachricht ebenfalls gesehen hat, die anderen RUBler aber nicht, ist es ja möglich, dass der Verursacher eben erstmal LOKAL seinen Mist verbreitet hat. Christine wohnt ja ebenfalls hier in der Nähe.

Was genau ICH jetzt moralisch Verwerfliches getan habe, außer meinen Unmut über diese Art von Manipulation zu äußern, weiß ich immer noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.