Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 31.01.2017, 13:58 Uhr

eini

das ist jetzt mein letztes posting in diesem strang.
nur weil irgendjemand amok läuft, gehe ich nicht automatisch davon aus dass es muslime waren. so bin ich nicht konditioniert. assholes are assholes, ich mache das nicht an nationalität oder religion fest.
und medien, in denen solche spekulationen womöglich zu hören/lesen sind, konsumiere ich nicht.
deutschlandfunk hören habe ich mir abgewöhnt als das gemetzel im bataclan dort dauerthema war, mich hat das ganze einfach wirlich zu sehr aufgewühlt, ich bin da wohl eine sensible seele. da habe ich entschieden, ich brauche keine minütliche berichterstattung. mir reichen einmal am tag die fakten. kannst du einfach akzeptieren dass es auch die meine herangehensweise gibt, und daher demetis von fakemeldungen bei mir redundant sind?
ich akzeptiere ja auch deine art der informationsbeschaffung. gut finden muss ich sie aber nicht. denn mit deinem hinauspposaunen verursachst du genau so einen sturm im wasserglas.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.