Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 05.03.2010, 22:43 Uhr

ec karte chip fehlerhaft

ich drehe hier gleich durch.. wollte soeben etwas geld an der tanke abholen (automaten) wird mir angezeigt daß der chip fehlerhaft sei,ich soll mich an meine bank wenden,klasse aufm freitag abend um 22:30 uhr
wieso passiert mir immer sowas?
ich hatte mein portmone allerdings neben meinem monitor liegen,kann das etwas damit zutun haben?
boah bin ich sauer

eine genervte jacky

 
6 Antworten:

nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von malwinchen am 05.03.2010, 22:50 Uhr

dazu wäre schon ein SEHR starker magnet nötig. wann hast du denn das letzte mal geld mit der karte abgeholt? liegt das noch vor dem zeitraum als die fehlerhaften EC-karten-chips umprogrammiert wurden oder danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von sisyphos am 05.03.2010, 22:52 Uhr

hast du auch schon einen anderen automaten probiert?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von kleine_fee am 05.03.2010, 22:53 Uhr

ne das war dannach. das letzte mal abgehoben am 3. 3. oder so.. da war noch alles tutti,nur hatte heute morgen wie gesagt die geldbörse neben meinen monitor gelegt,weil mir die kurze immer das kleingeld rausklaut und eben habe ich es erst da weg genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von kleine_fee am 05.03.2010, 22:54 Uhr

ne habe ich nicht,aber an der kasse hatte ich versucht zu zahlen ging auch nicht.
habe 2 mal am automaten versucht etwas abzuheben und beide male chip fehlerhaft.

lg,jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von susilein6 am 06.03.2010, 9:17 Uhr

hatte ich auch schon...mußte dann ne neue karte bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö... das ist so gut wie unmöglich!

Antwort von Suka73 am 06.03.2010, 16:09 Uhr

hast Du es mal an einem anderen Automaten oder woanders versucht? Meine letzte EC-Karte hat z.B. immer in nur EINEM supermarkt rumgesponnen - da zeigte man ebenfalls an, chip fehlerhaft oder Karte konnte nicht gelesen werden, allerdings konnte sie das sonst überall. Daran, dass die Geldbörse neben dem Monitor lag, kanns eigentlich kaum liegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.