Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 07.10.2014, 17:58 Uhr

Ebola

Hier bei uns nicht. Wir leben am A... der Welt und im Winter sind hier auch kaum Touristen. Wenn ich allerdings an die Fluechtlingsstroeme auf Sizilien denke... .

Ich finde, die Leute sollten besser ueber die ersten Symptome aufgeklaert werden und das medizinische Personal sollte die Leute lieber frueher in Quarantaene stecken (auch wenn es sich dann spaeter rausstellt,dass es doch was anderes war) als zu riskieren, dass sich die Krankheit ausbreitet. Ausserdem haette vor Ort schon viel frueher eingegriffen werden muessen.

In Ostafrika gab es ja schon mehrere Ebolafaelle (ich hab schon vor ueber 15 Jahren ein Buch darueber gelesen). Nur hat sich das da nie zu so einer grossen Epidemie ausgebreitet.

Italien hat (angeblich) einen Impfstoff gegen Ebola entwickelt. Das kam vor ein paar Tagen in den italienischen Nachrichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.