Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiziana30 am 07.06.2006, 10:29 Uhr

Eben einen Riesenschreck bekommen.....

Na Gott sei Dank ist es nochmal gut gegangen! Solche Situationen bewirken bei mir persönlich immer, daß ich anschließend übervorsichtig bin. Aber besser so als anders.
Sein Kind alleine zu Hause zu lassen finde ich das Unverantwortlichste, das ich jemals gehört habe!! Eine Bekannte von mir hat das früher auch gemacht. Einerseits machte sie einen auf Ich-bin-die-fürsorglichste-Mutter-dieser-Welt, und während das Kind seinen Mittagsschlaf hielt, fuhr sie dann mal eben ganz gemütlich einkaufen. Haben sich solche Mütter eigentlich einmal Gedanken darüber gemacht, was passiert, wenn sie einen Autounfall hätten (was man ja niemals hofft, aber leider doch der Fall sein kann...!)?! Die Mutter liegt bewußtlos im Kranenhaus, das Kind steht auf, rennt auf die Straße, versucht, wie tief man eine Stricknadel in eine Steckdose stecken kann, schaltet den Herd an, fällt aus dem Fenster oder fackelt die Bude ab!! Meine Güte, ich kann so was nicht verstehen!!

Liebe Grüße, Tiziana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.