Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 06.06.2006, 23:00 Uhr

Eben einen Riesenschreck bekommen.....

Das erinnert mich gerade sehr lebhaft,an eine Geschichte die mir mit meinem fast 2 Jahre alten Sohn Vorgestern passiert ist.Er hat sich zwar nicht die Finger geklemmt,aber saß auf der Couch im Wohnzimmer und hat wie immer Vormittags seinen Apfel gegessen,ich saß im Flur um schnell mein Onlinebanking zu erledigen,als ich so komisches Geächze höre,ich geh ins Wohnzimmer nachschauen,da sitzt er auf der Couch,würgt und hat schon blaue Lippen,ich bin sofort hingerannt,hab ihn auf den Kopf gedreht und kräftig zwischen die Schulterblätter gehauen.Es kam mir wie eine Ewigkeit vor,bis der Apfel endlich gepurzelt kam.Er hat dann so sehr geweint und ich auch,man hab ich gezittert.Nicht auszudenken,was passiert wäre,wenn ich ihn nicht gehört hätte.Ich mag mir das gar nicht ausmalen.Mich schauderts immernoch und mir kommen die Tränen.Ich hatte solche Angst,die wünsch ich keinem.Man muss sowas von höllisch aufpassen bei den Zwergen,das geht manchmal so schnell,da kann man kaum reagieren.Ich lass ihn jetzt auch nicht mehr aus den Augen,wenn er was isst.

LG von Marlen mit Azad

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.