Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 22.08.2014, 10:04 Uhr

doofe Frage, aber...

Wenn das Kind (hinten) ordentlich angeschnallt ist, kann es nicht mehr so viel rumhampeln. Beim Auf-/Absteigen, Kind Reinsetzen/Rausholen muss man das Rad halt gut festhalten. Evtl. einen Doppelständer montieren.
Das Gewicht merkt man natürlich beim Fahren, v.a. am Berg.

Wir hatten den "OK Baby Sirius", mit neigbarer Rückenlehne. Meine Schwägerin auch. Beide sehr zufrieden damit. Meine Tochter ist darin immer schnell eingeschlafen. Am Anfang (mit ca. 13 Monaten) hatten wir Gurtpolster, damit der Kopf im Schlaf nicht zur Seite rollen konnte.

Den Helm müsst ihr anprobieren. Auf den Kopf meiner Tochter passen nur die ganz billigen Helme und die Helme von Alpina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.