Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 11.03.2010, 9:43 Uhr

Doch - ...

exakt so kenne ich es sogar noch aus meiner Grunschulzeit!
Da waren 2 Kinder aus dem sogen. sozialen Brennpunkt in meiner Klasse.
Traurig!

Es ist wirklich so gewesen, dass sie in diesen Hochhäusrn wohnten, der Vater nicht da war oder besoffen irgendwo herum lag, die Mütter entweder auch oder eben total ohne Chance und resigniert da blieben!

Eine Freundin und ihre Schwester taten mir immer so leid, die habe ich einmal pro Woche mit nach hause genommen und sie durften bei uns baden!
Bei sich gab es kein Shampoo oder so, sie mussten ihre wig langen wunderschönen und lockigen Haare mit Spülmittel waschen, in einem Bad ohne Tür drin! Und Vatter stand da und hat zugeschaut! Ich war damals völlig irritiert!

Leider besteht die Freundschaft zu den Mädels schon lange nicht mehr weil sie weg zogen und mir nicht sagen durften wohin! Ich weiß nur: beide sind verheiratet und haben Kinder. Die Mutter traf ich vor 12 Jahren mal durch Zufall als sie sich als unsere Nachmiter vorstellen wollte - mit neuem Lebenspartner - sie hat die Kurve für sich noch bekommen ...

Tja, ... und ich fahre jeden Morgen durch diesen soz. Brennpunkt durch und frage mich immer wieder, wie das sein kann!

LG Jamu

PS: den Film habe ich zum 2. mal gsehen und fand den wieder mal sehr authentisch und traurig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.