Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 03.08.2016, 19:21 Uhr

Diercke Weltatlas - Länderausgabe, welche Unterschiede

Hallo,

in der Regel stimmen einfach die Seitenzahlen nicht - meist sind es die gleichen Karten - aber in anderer Reihenfolge oder mit anderer Gewichtung.

Ist bei fast allen Schulbüchern so, das Bayern ne Extrawurst brät - ähm es eine Extraausgabe Bayern gibt.

Wir müssten den Atlas inzwischen 3x kaufen - Kind 1 brauchte diese Ausgabe - Kind 2 eine andere - und das 3. Kind dann von einem anderen Verlag... Ich hab den Diereke-Atlas inzwischen in 3 Versionen zuhause - ich hatten den nämlich auch schon....

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.