Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.09.2005, 16:03 Uhrzurück

Re: Die verhärmte Maus aus Neufünfland!

Natürlich steht Angela für alle Ostfrauen, genauso wie Otto Waalkes für alle Norddeutschen und Stoiber für alle Bayern. Bei den Schwaben ist natürlich Klinsmann repräsentativ und ein Japaner für die Marsmännchen !

Ja, ich halte Frau Merkel für verhärmt, die 98% gestern waren Parteipolitisch vorgegeben damit die CDU wenigstens so tut als ob Einigkeit besteht und ich bin mir sicher nach der Abstimmung zogen ein Paar Herren schon Streichhölzchen wer sie absägen darf !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten