Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.09.2005, 15:50 Uhr

@JoVi66

OK du magst Gerhard. S aus H. nicht besonders, diese Einstellung teilst Du sicher mit ein paar anderen, aber diese Dauerhetze gegen Schröder nervt langsam !

Ich erinnere an den Dicken aus Oggersheim, der der an Weihnachten fast versoffen wäre als Single in Thailand (Ein Schelm der Böses dabei denkt). Von ihm stammt der Spruch : Was juckt des die Eiche wenn die Sau sich an ihr kratzt ! Dieser Mann hatte an Überheblichkeit einiges auf dem Kasten !

Das sich Gerhard S. besser vermarktet als die verhärmte Maus aus Neufünfland stößt dir wohl täglich sauer auf oder ?

Komm mal mit Argumenten, statt mit der Polemik.
Und sollte sich Gerhard S. wirklich mit dem Sonnenkönig vergleichen, zeigt mir das wenigstens wie helle er ist und die Sonne symbolisiert, bei Angela und Edmund wirds nämlich bald recht finster werden.

:-)))

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.