Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.09.2013, 11:31 Uhr

die hatten

wir hier schon vor gut 6 monaten.ich bin immer jemand der allen die tür vor der nase zuknallt..immer egal wer es ist.

aber bei diesen hab ich als die zum zweiten mal vor der tür standen den genervt reingelassen..und das leider nur weil wir grad 2 tage vorher arbeiten an unserer kabelanlage im haus hatten wo wir tatsächlich zu kabel deutschland angeschlossen wurde...sonst wär der im leben nicht reingekommen.

hatte auch nen ausweis dabei und so ein prüfgerät.gottlob musste der nicht durch die wohnugn sondern konnte nur einen blick ins wohnzimmer werfen.aber sofort auf hab acht..ach sie haben cd anlage und einen fernsehen ach und video auch..da müssten sie aber nen kabelvertrag machen ach und einen lappi..welcher anbieter denn.
gottseidank war das kurz nachdem meine freundin ausgezogen war...hab dem gesagt lappi ist eh 10 jahre alt fernseher wird hier morgen mitgenommen udn für ne poplige dvd anschauen brauch ich solchen vertrag nicht...also hier ist nix zu holen,im nachhinein hab ich das auch gehört und mich soooo geärgert den reingelassen zu haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.