Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 17.01.2017, 18:39 Uhr

Die alljährliche Krankheitswelle rollt hier...

Puh, genauso, wie ich jedes Jahr wieder verdränge, dass es letzten Winter ja auch geschneit hat, genauso verdränge ich jedes Jahr wieder die alljährliche Winter-Frühling-Erkältungswelle.

Dabei hat sie uns jetzt wunderbar im Griff - letzte Woche wurde erst Kind4 und dann Kind3 krank, dann Kind4 wieder, sind jetzt wieder gesund, aber seit dem Wochenende ist Kind2 krank und ziemlich verhandlungsunfähig und seit gestern Abend liegt auch noch mein Mann in der Ecke.

Dabei stehen jetzt am Wochenende eigentlich zwei runde Geburtstagsfeiern an, 80. vom Schwiegervater und 50. meiner Schwester, wir wollten uns ja schon aufteilen, ich mit Kind1 zur Schwester, Mann mit Kind2 - 4 zum Großvater. Aber wenn's so weiter geht, weiß ich nicht, was überhaupt geht.

Und nebenbei noch Arbeit und Haushalt und Krankenpflege... ich bin gerade einigermaßen am Limit. Kind3 kam heute mit der Ansage aus der Schule, einer aus seiner Klasse liegt mit echter Grippe im Krankenhaus und zwei andere hatten über 40° Fieber und wenn einer krank wird, soll man bitte sofort und direkt zum Arzt gehen. Juchhu.
Sieht's bei Euch auch so aus..?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.