Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Abb am 31.07.2013, 23:42 Uhr

Die Grünen und ihre Vergangenheit

Hm ... frühere Verirrungen? Ist dem Opfer nicht gleich, aus welchem Grund eine Tat getan wird? Die missbrauchten und genötigten Kinder sind doch nicht weniger traumatisiert, weil die Herren sich haben instrumentalisieren lassen!

Ich geh doch auch nicht los und verhaue den Nachbarn - auch wenn mir manchmal danach ist und ein anderer vielleicht sagt, ach komm, hau drauf, das erleichtert und ist eine neue Erfahrung. Sie hätten sich anders entscheiden können, haben sie aber nicht.

Bezüglich der "Dissertationshetze" denke ich ein bisschen anders. Sicher, die Art und Weise ist fraglich, aber dass die "lässlichen Schlampereien" aufgedeckt werden, finde ich richtig. Wer mit Betrug seine Karriere beginnt, hat es in meinen Augen nicht verdient, immer weiter aufzusteigen, viel Geld zu verdienen und im Ernstfall die Geschicke eines Landes zu lenken. Jedes Kind, dass in der Klassenarbeit abschreibt, kassiert ne 6 und darf die Klasse verlassen. Und für die Erwachsenen, die sogenannten Vorbilder, soll das nicht gelten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.