Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 03.04.2003, 14:23 Uhrzurück

Re: das was ich gestern gesehen habe war schrecklich:ein 1-2 jähr. mädchen, von blut verklebte+verschmierte haare/gesicht....

das ist ein sehr tauriger text (habe mal wieder traenen i.d. augen).
ich muss staendig an ein kleines maedchen (war auch so ca. 2 jahre alt- wie mein kleiner) denken, dass sich an seinen, auf dem boden sitzenden, vater geklammert hat und mit ihren wunderschoenen, grossen, braunen augen in die kamera geblickt hat. diese angst, die ich darin gesehen habe, schnuert mir jedesmal den magen zu. und ich frage mich jedesmal auf's neue: wozu dieser krieg ?
arme, arme zerstoerte kinderseelen....

traurige gruesse,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten