Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Serra am 03.04.2003, 13:23 Uhrzurück

das was ich gestern gesehen habe war schrecklich:ein 1-2 jähr. mädchen, von blut verklebte+verschmierte haare/gesicht....

....GANZ STEIF wie ein stück pappe wurde es in einen von vielen LKW's zu den anderen toten "geworfen"....mir kamen die tränen und hab gleich an meine maus gedacht, sie wird 21 monate...ich weiss es passieren überall auf der welt greueltaten aber das ein land, welches von sich behauptet "der inbegriff für freihaeit und demokratie" zu sein und ein volk "befreien" will...
diese bilder haben wirklich sehr weh getan...mehr möchte ich auch hier nicht schreiben.

wollte es mal loswerden....

dieses bild von diesem mädchen geht mir nicht mehr aus dem kopf...hab zwar vieles andere bis jetzt gesehen...in den 90er jahren was mit den bosnischen menschen geschehen ist oder heute immer noch in grosny..tschetschenien geschieht...



traurige grüße :o((((((((((

serra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten