Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 10.07.2003, 8:30 Uhr

Das interessiert mich jetzt aber auch...

...hast Du ihn kontaktiert und wie hat er reagiert???
Ich habe gerade so eine komische Geschichte hinter mir. Allerdings war es keine alte Liebe, sonder ein neuer "Schwarm" ;-))). Hab ihn kontaktiert und wir waren aus- der Abend war wunderbar, aber für beide war klar, daß nicht mehr draus werden würde, da wir beide Familien haben.
Mmmmh, aber die Vorstellung, daß es so wäre----

(Übrigens hatte mein Mann es irgendwie mitbekommen und war zutiefst verletzt, das Vertrauen wird wohl erstmal ne Weile ausbleiben...)

Lg, Y.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.