Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 29.06.2016, 10:22 Uhr

Das heißt, es ist im Endeffekt nichts sicher, ncht mal Schraubgläser #133

Diese Gläser von IKEA sind definitiv nicht sicher, die hatte ich auch mal, aber trotzdem Befall. Mit Schraubgläsern habe ich dagegen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht - ich hebe auch größere Obstgläser etc. auf und nutze die für Vorräte (z.B. die großen Gläser von Kirschen).
Mit Mottenfallen wäre ich vorsichtig, vor allem im Sommer, wenn die Fenster ab und zu geöffnet sind. So holt man sich nämlich noch zusätzlich Motten von draußen. Ich habe fast jedes Jahr im Sommer Lebensmittelmotten und bin davon überzeugt, dass die von draußen kommen. Nicht lüften geht nicht, Gitter an den Fenstern in der Küche auch nicht, da es sich um Dachfenster handelt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.