Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.10.2005, 23:31 Uhrzurück

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Ja, den finde ich auch richtig klasse. Schillerstraße mag ich auch immer wieder mal. naja, Schmidti, wenn er gut drauf ist. Und natürlich Stromberg.

Hab letztens live die "Neckarwerke" gesehen. Ist Improvisationstheater. Also wie Theatersport (oder Schillerstraße). Ich lag auf dem Boden, bzw an der Schulter meiner Freundin. Mir liefen die TRänen übers Gesicht. Kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal so sehr gelacht habe. Muss auch jetzt, wenn ich dran denke, wieder lachen.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten