Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 19.10.2005, 10:18 Uhrzurück

Re: Das bibt 's doch wohl nicht . . .

Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, genüsslich fernzukucken. Deshalb müsste ich da jetzt die Namen von Komikern nennen, die - wennse gesund leben - heute zwar noch leben, aber ich wüsste nicht, ob sie noch aktiv als Komiker tätig sind (z.B. fand ich den Marco Rima in der alten Version der Wochenshow witzig, oder die Engelke auf ihrem Rocksofa).

Ich höre jetzt eher Radio und da gefällt mir der Kanzler-Nachahmungsspezialist auf Radio Regenbogen. Gaaanz früher fand ich den urschwäbisch labernden Theaterkomiker witzig, Richelt oder so heißt der.

Harald Schmidt ist mir zu aufgesetzt tief- und hintersinnig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass er die Gags nicht selbst schreibt, sondern nur perfekt auswendig lernt. Mittermeier ist zu einseitig und spezialisiert witzig, um mich auch nach langer Zeit noch vom Hocker zu reißen.

Ach so, dann finde ich noch den einen Schauspieler witzig, der mit der Engelke mal ne Serie gedreht hat und der jetzt Werbung macht, als sozialer Aussteiger auf dem Dach mit seiner Tochter, die auch sooo gerne spießig sein möchte :-)

LG
JAcky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten