Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 03.09.2017, 18:43 Uhr

Das TV-Duell heute

Ich habe dazu ja schon geschrieben dass mich sehr stört dass Frau Merkel Bedingungen gestellt hat und die Sender sich danach gerichtet haben. Und zwar das Duell ohne Publikum, mit vier Journalisten gleichzeitig. Geplant waren Blöcke mit Zweierteams. Dann sollte das Duell nicht kurz vor der Wahl, sondern mit Abstand statt finden.

Tja.

Frau Merkel hat Angst dass spontane Fragen eher kommen. In Zweierteams wäre die Gefahr da gewesen. Und durch Publikum gestört werden möchte sie auch nicht.

Ich hoffe dass die Journalisten darauf kritisch eingehen. Bin sehr gespannt. Aber ich habe aus den Oben genannten Gründen ein Bauchgrimmen, was das Duell angeht.

Mir wäre eine Presse, die sich nicht zu stark nach Politikerwnschen richtet und die Arbeit so macht wie sie es für richtig hält, bedeutend lieber gewesen.

Für mich ist es nun eher eine Farce.

Vier Sender finde ich auch übertrieben. Sie hoffen halt alle auf gute Einschaltquoten und es sind ja von vier Sendern Journalisten dabei. Wer hätte es denn senden sollen? Wäre ja unfair gewesen.

Das werden sehr viele Menschen schauen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.