Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 05.07.2006, 22:23 Uhr

Danke faya, du hast mir das wort aus dem Munde genommen *g*, auch seansmama

@faya das war exakt das erste, das ich auch dachte, als ich ihr posting laß ich wollte schon schreiben, hab aber noch fertiggelesen und musste dann herzhaft grinsen:-)

In meinem Schrank hängtr von Kleidergröße 36 bis 46 alles drinnen, denn ich bin je nach Depression oder nicht mal fett,. mal nicht, mal schwanger :-) mal nicht, mal is es mir wurscht, mal nicht mal hab ich Gallenkolik und darf nix mehr essen, da ich eh schon nix riech nehm ich seit der kolik wieder ab, aber seit zehn Jahren geht das Spielchen bei mir rauf und runter, momentan ganz unten im nächsten Winter vielleicht wieder auf Kleidergröße XXL.
@seansmama auch ich hab meinen Mann mit 110 kg kennengelernt, geschmacklich eher grenzwertig angezogen, aber das macht nix, denn seit ich es weiß, kauf ich seine Sachen. Alles kein Problem. Und genauso wie du sagst, ich mag auch keinen Hungerhaken :-) vor allem deshalb, weil man dann selber gezwungen ist, immer "Kleidergröße 34 mit 1, 79 m zu tragen?" da hab ich aber keinen Bock drauf. Mein Mann ist lieb und nett, ich liebe ihn, er liebt uns, er schafft und tut und macht, das es uns super geht, ist ein Superpapa und Superehemann und.... liebt mich mit KlGr. 36 und 46 !!!!!!!!! ( Ich hab auch schon mal 85 kg gewogen, jetzt leider durch die Kolik und die Schmerzen für mich zu dünn 54 kg bei 1,65.

Das ganze Gezumsel um dick und dünn ist so nervig, wichtiger ist ein Mensch der mit einem anderen durch dick und dünn geht!
z.B .: mein Vater ist zaunlattendürr und groß und hat meiner Mutter ein Leben lang Vorwürfe gemacht, weil sie keinen Sport macht ( weil nicht mag) und nicht ein Twiggyskelett ist. Die ist auch wie ich mal so mal so, mein Vater sieht es so verbissen, dass er heute mit 69 noch jeden Tag irgendeinen Sport macht, obwohl er in seinem Geschäft am Tag auch noch Körperlich arbeitet ( Kälte und Klimatechnik, gerade bei der hitze, fällt ja alles aus zur Zeit) ups ich schwaffle schon wieder, sorry
Gruß johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.