Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Janina26 am 26.02.2004, 22:04 Uhrzurück

Re: Daniel Kübelböck

Daniel Küblböck hin oder her...

Er ist ohne besizes einer gültigen Fahrerlaubniss gefahren und gehört somit genauso verurteilt wie jeder "Normal Sterbliche" auch...

Er hat mit dieser absolut verantwortungslosen Aktion nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben und die Gesundheit anderer gefährdet...

ICh muss leider sagen das unser Rechtssystem in solchen Dingen viel zu gnädig ist!!!

Wenn ich die Tageszeitung aufschlage und lese wie "schwer" verletzt der arme Kerl doch ist kommt mir die Galle hoch...

Natürlich tut er mir schon irgendwo leid - denn ich gönne niemandem einen Autounfall oder ähnliches, aber täglich sterben weiss ich nicht wieviele Menschen durch solche oder ähnliche Unfälle und niemanden interessiert es... Ist echt zum k.....!!!

Ebenso wie D. Küblböck gehört meiner meinung nach übrigens auch die Frau verurteilt die ihn ans Steuer des Wagens gelassen hat!!!

LG Natascha

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten