Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina26 am 26.02.2004, 22:04 Uhr

Daniel Kübelböck

Daniel Küblböck hin oder her...

Er ist ohne besizes einer gültigen Fahrerlaubniss gefahren und gehört somit genauso verurteilt wie jeder "Normal Sterbliche" auch...

Er hat mit dieser absolut verantwortungslosen Aktion nicht nur sein eigenes sondern auch das Leben und die Gesundheit anderer gefährdet...

ICh muss leider sagen das unser Rechtssystem in solchen Dingen viel zu gnädig ist!!!

Wenn ich die Tageszeitung aufschlage und lese wie "schwer" verletzt der arme Kerl doch ist kommt mir die Galle hoch...

Natürlich tut er mir schon irgendwo leid - denn ich gönne niemandem einen Autounfall oder ähnliches, aber täglich sterben weiss ich nicht wieviele Menschen durch solche oder ähnliche Unfälle und niemanden interessiert es... Ist echt zum k.....!!!

Ebenso wie D. Küblböck gehört meiner meinung nach übrigens auch die Frau verurteilt die ihn ans Steuer des Wagens gelassen hat!!!

LG Natascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.