Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 10.05.2006, 13:42 Uhr

Damit habe ich gar kein Problem Murmeline

wenn sie es ganz aus freien Stücken so will.

und warum sollte eine muslimische Dozentin an einer deutschen Uni nicht respektiert sein. Das wäre ja schlimm.

Kennst Du die unterschiedlichen Richtungen der Muslime?

Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit, wenn der Onkel, Bruder, Vater oder sonstwer jeden Abend pünktlich vor dem Büro oder der Praxis patroulliert, um seine Tochter abzuholen, damit sie nicht aus der familiären Kontrolle kommt. Oder will sie das aus freien Stücken? Den Eindruck vermittelt sie nicht, sie ist hier aufgewachsen udn heilfroh, wenn sie dann mal eine halbe Stunde früher gehen kann, um den Männern und Frauen und dem ganzen Familienclan mal eine halbe Stunde Freiheit abzuringen.

Ich habe ein Problem damit, dass sie ihren zukünftigen Ehemann noch nicht kennt.

Ich habe ein Problem damit, wenn mir diese wartenden Männer die übliche Höflichkeitsfloskel dauerhaft verweigern.

Ich habe kein Problem damit, zur Hochzeit einer türkischen Kollegin in der Moschee ein Kopftuch überzulegen und meine Schuhe auszuziehen.

Ich freue mich an der enormen Gastfreundschaft der türkischen/muslimischen Gastgeber hier und in der Türkei.

Ich freue mich am Ehrgeiz und der Ausdauer der türkischen Auszubildenden, die ausnahmslos gemäßigte Elternhäuser haben.

Es ist eines der schönsten Länder, das ich kenne.

Ich zieh mir Euren Schuh nicht an.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.