Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 22.06.2006, 1:30 Uhr

Da krieg ich ja selber Herzrasen beim Lesen!

mel&lea ,
schau mal auf www.wildwasser.de und dann weisst du das solche zufälle nur äusserst selten zufälle sind!
Ich will dir mal was sagen, ich kenne so ein pädophiles schwein. er war mal in meinem ganz engem umfeld und da hätte ich NIE IM LEBEN gedacht das der sowas tun könnte!
Versuche nicht das s abzutun mit " das war schon nicht so schlimm und mein kind heult ja schon bei einer spinne"
Eine spinne macht ihr angst und warum macht ihr euer "bekannter" angst?
Wenn du es wirklich klären willst, würde ich dir raten erst mal durch deine kleine heraus zu finden was wirklich passiert ist. er wird bestimmt nicht sagen" okay ich hatte lust und da dachte ich mir, da liegt ja die kleine, da kannste ja mal, merkt ja keiner". NATÜRLICH wird er sagen, war ja alles ein missverständnis und du böse böse mama hast mich rausgeschmissen nur weil ichmit offener hose nachts in dem zimmer deiner kleinen tochter stehe. hallo? Denk mal selber nach was du da schreibst!
Meine beste freundin und ihre cousine wurdenvonihrem bruder vergewaltigt und missbraucht ab etwa sechs bis etwa elf und sie reden jetzt erst mit 27!!! darüber. schweigen ist niemals das Zeichen dafür das alles toll und in ordnung ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.