Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 05.03.2006, 22:10 Uhr

DD-Fernsehfilm

lol

Stimme dir zu. Ich hasse auch Zweiteiler. Meine Güte, jetzt muss ich bis morgen warten, ob die beiden sich kriegen *lach*.
Dass die deutschen Männer so unattraktiv sind ist, denke ich, gewollt, oder?
STell dir nur vor der Verlobte von Anna wäre jetzt super attraktiv und nett und freundlich? Dann könnten wir ja mit Robert nicht mitleiden...
Und Heiner Lauterbach kommt ja auch nicht gut weg, ich meine so ein Typ, der so fies ist, der muss einfach unattraktiv sein, oder?

Ansonsten bin ich persönlich aber ganz zufrieden. Denke das wird morgen anders mit den vielen Bomben... :-(

LG

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.