Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maryna am 15.02.2003, 16:26 Uhr

Contra Irakkrieg

Ich sage doch, die jetzige US-Regierung mit dieser Militaerpolitik ist wahre Bedrohung fuer die Welt !
Was, wenn sie spaeter sagen:'Deutschland und Frankreich sind auch unsere Gegner, da sie sich auf unsere Seite nicht gestellt haben. Und wer gegen uns ist, den muessen wir beseitigen'. Dass wird ihnen auch nicht schwehr fallen, da ihre Truppen schon hier stationiert sind !

Ich warte nur noch, -und ich furchte, dass es passieren wird, dass es ein Paar Provokationen in Frankreich und
Deutschland und einigen anderen Laendern stattfinden werden, die von CIA -Agenten organisiert, aber als die von Irakis organisierte Terroranschlaege verkauft werden, damit die entsprechende Laender ihre Meinung aendern. Solche Beischpiele haben wir schon mehrmals in der Geschichte der Weltpolitik auch von den anderen Regierungen und Regime erlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.