Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.05.2015, 19:23 Uhr

Blöde Wäschetrocknerfrage

Ich habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Ich werde auf jeden Fall den Elektriker kommen lassen.Es ist nur so,dass wir mit Schwiegermutter zusammen wohnen und sie sich da sperrt,wohl wegen Angst,dass da ein Riesen Ding auf uns zu kommt,riesiger Stress, Kosten.....

Aber das zahle ich ja natürlich....

Die Diskussion verlief in etwa so dass sie nie einen Trockner hatte,ergo nie Probleme, dass Trockner eh blöd und teuer seien,die Wäsche ruinieren und dass ich generell zu oft waschen würde. Man müsse sich nicht jeden Tag duschen und komplett umziehen.-Sprich:Sie ist genervt dass wegen dem Trockner jetzt Probleme und Kosten auf uns zu kommen.

Aber einen Elektriker fragen werde ich.Er wird uns ja nicht gleich das Haus abreißen und wirtschaftlich komplett ruinieren...Er kann ja nachsehen,Vorschläge machen, Kostenvoranschlag.....

Ich vermisse meinen Trockner und ich will auch nicht dass irgendwann das Haus abbrennt.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.