Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 13.01.2016, 23:07 Uhr

Bin ich hier wirklich die Einzige,...

Sie wird angesprochen und verfolgt, ruft aber niemanden an oder bittet im Supermarkt um Hilfe? Geht dann entweder in irgendwelche dunklen Ecken auf diesem Platz ODER wird zur Ladenöffnungszeit mitten auf dem Platz ´überwältigt`? Keiner hört/sieht was? Kalt war es außerdem... ich weiß, sie DARF trotzdem einen Minirock angehabt haben, aber es ist doch unwahrscheinlich und wenn man(n) erst mal mit Jacke und Gürtel fummeln muss (auch der eigenen), verkompliziert das die Sache doch. Als Mann würde ich das irgendwie anders anfangen.

Keine Rede von Verletzungen oder Filmaufnahmen... ich fürchte, jetzt wird alles ungeprüft sofort veröffentlicht, weil man ja nichts vertuschen will - und demnächst haben die "Das ist eine Grundsatzfrage und hat gar nichts mit den Flüchtlingen zu tun"-Verfechter wieder einen Fall falscher Beschuldigung, der sich einerseits zur Relativierung eignet und andererseits auf das gesellschaftliche Grundproblem (das Patriarchat, den Kapitalismus) hinweist, welches Frauen einerseits und Flüchtlinge andererseits dazu bringt, Dinge zu tun, die man nicht tun sollte.

Und dann kann es wieder keine ´schnelle Lösung` geben, sondern wir brauchen unbedingt noch mehr Sozialpädagogen, männliche Erzieher und Ganztagsschulen und müssen uns ansonsten klarmachen, dass die Menschen in Syrien ganz andere Dinge aushalten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.