Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.08.2005, 14:46 Uhrzurück

Re: Bin auf die Postings gespannt, muß aber jetzt leider zum Einkaufen. Vielleicht geht dem einen oder anderen das Popöchen hoch uuuuuaaaaa Was ich noch anfügen wollte,....

...... die ganze Beamtenmanschaft ( einschließlich mir als Bundeskanzler wird der Kündigungsschutz entzogen und sämtliche Bürohengstarbeiten einer privatisierten GmbH übergeben. Bsp.: die Post! Schreibt seither keine roten Zahlen mehr. Und wenn das alles durchgesetzt ist nach ca 3 Jahren der Legis- Periode würde ich alle Mitarbeiter einer Firma an der Firma und somit am Gewinn beteiligen nach gutem Amerikanischenm Vorbild gell!
J

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten