Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von capricorn am 02.04.2007, 17:41 Uhr

bez. versicherungen

Hmmmmmmmm, ich glaube ich werde hier mißverstanden.....

Natürlich geht das nicht das meine Kinder das Eigentum fremder Leute beschädigen, und ich mich zurück lehne und so tue als wenn es mich nicht stört.
Ich habe ja geschrieben das ich das überhaupt nicht gut finde.

Aber ich habe einfach Angst das meine Kinder jetzt immer zum Buhmann werden, wenn an Nachbars Haus oder Auto mal ne Macke ist.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe mich FÜR meine drei Kinder entschieden, aber deswegen kann ich sie nicht an die Leine nehmen. Unsere Grundstücke grenzen nun mal aneinander und das Auto um das es geht, grenzt direkt an unser Carport, da kommt man sich manchmal schon sehr nahe, auch wenn man es gar nicht will.

Die meiste Zeit des Tages bin ich mit den Kinder ja zusammen draußen, nur wenn mal einer um die Ecke verschwindet, haste ich doch nicht gleich nach!!!!!! Das ist doch unrealistisch. Und wenn ich mal auf die Toilette muß, nehme ich sie auch nicht mit.
Aber manchmal reicht auch schon 1 Minute mal nicht hingeschaut, und schon ist was passiert.

Und trotzdem kann ich nun mal nicht mehr tun, als ihnen zu sagen das sie sich von Nachbars Grundstück fern halten sollen und sie am besten gar nichts anfassen was denne gehört.
Ob sie sich dann immer daran halten, weiß ich nicht....

Aber falls wirklich mal was schlimmeres passiert, habe ich zum Glück eine Versicherung die dafür aufkommt. Die habe ich schon vor 2 Jahren abgeschlossen, aber noch nie gebraucht!!!
TOI TOI TOI

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.