Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anna´s und Emilia´s Mama am 05.04.2005, 22:34 Uhrzurück

Bewerbungen-richtig schreiben !

Sind hier vielleicht Experten die wissen wie man eine Bewerbung richtig schreibt?
Also,meine Cousine muss Bewerbungen schreiben und die Dame von der Berufsberatung meinte das die Ränder 2,5 cm breit sein sollen.Links und Rechts ist mir klar,aber soll es von oben auch 2,5 cm sein ?
Die Schriftgröße soll -11- betragen und der Schrifttyp ist -Arial-,aber meine Cousine meinte die Dame hätte noch ein anderes Wort hinter -Arial-gesagt und das fällt meiner Cousine jetzt nicht mehr ein.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Ich hab doch 1992 das letzt mal eine Bewerbung geschrieben und das auch nur auf einer Schreibmaschine.


Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten